Urlaubs- und Schließtage

 

Da ich mich zur Zeit noch im Studium der Pädagogik/Bildungswissenschaft in Teilzeit befinde richtet sich mein Urlaub in erster Linie nach meinen Klausuren und Seminaren.

 

Es gibt 6 Schließtage im Jahr, die für Fortbildung und Arbeiten für die Tagesbetreuung verwendet werden.

 

                     

ACHTUNG!!!! -  OHNE EINGEWÖHNUNG UND REGELMÄßIGER AUFFRISCHUNG DARF IHR KIND DEN TKT NICHT BESUCHEN

Bitte sprechen sie rechtzeitig mit dem TKT (Tageskindertreff) falls sie Ersatzbetreuung in dieser Zeit benötigen. Anspruch auf Urlaubsbetreuung besteht nicht, aber sofern der TKT Kapazität hat wird er sie in jedem Fall unterstützen.

Bitte melden sie mir immer früh genug den monatlichen Auffrischungstermin ihres Kindes im TKT.

 

Preise

 

Da ich sogenannte TKT Plätze habe, ist die monatliche Gebühr äußerst preiswert, der Restbetrag wird unabhängig von ihrem Einkommen vom Jugendamt übernommen. Ein weiterer Vorteil ist sollte ich krank sein, darf ihr Kind, sofern Plätze frei sind, den TKT besuchen. Im Idealfall gibt es noch Oma und Opa, (gegebenenfalls andere Personen die das Kind gut kennt) die in Notfällen die Betreuung übernehmen können.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!