Urlaubs- und Schließtage

 

Bis Ende Januar erfahren sie immer die genaue Urlaubsregelung des laufenden Jahres.

 

Da ich selber noch schulpflichtige Kinder habe ist der Urlaub immer in den Ferien.

z.B:   1  Woche Ostern

  1       Woche Pfingsten

  3   Wochen August/September

 

Schließtage:  24.Dezember  bis  01.Januar

                                      Faschingsdienstag

                     

Bitte sprechen sie rechtzeitig mit dem TKT (Tageskindertreff) falls sie Ersatzbetreuung in dieser Zeit benötigen. Anspruch auf Urlaubsbetreuung besteht nicht, aber sofern der TKT Kapazität hat wird er sie in jedem Fall unterstützen.

Bitte melden sie mir immer früh genug den monatlichen Auffrischungstermin ihres Kindes im TKT.

 

Preise

 

Da ich sogenannte TKT Plätze habe, ist die Stunde äußerst preiswert, der Restbetrag wird unabhängig von ihrem Einkommen vom Jugendamt übernommen. Ein weiterer Vorteil ist sollte ich krank sein, darf ihr Kind den TKT besuchen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!